Sonntag, Mai 26Nachrichten rund um Hildesheim
Shadow

Überfall auf Drogeriemarkt

Polizei sucht dringend wichtige Zeugen

Am heutigen Donnerstagmorgen (16.05.2024), gegen 09:20 Uhr, überfiel ein unbekannter Täter einen Drogeriemarkt im Sachsenring.

Nach vorliegenden Erkenntnissen bedrohte der maskierte Täter eine Kassiererin mit einem langen Messer, griff in die Kasse und entfernte sich mit einer bislang unbekannten Geldsumme in unbekannte Richtung. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit starken Kräften konnte der Täter bisher nicht gefasst werden.

Während der Tat standen mindestens drei Kundinnen und ein Kunde an der Kasse, die das Tatgeschehen beobachtet haben und sich noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernt hatten.

Diese wichtigen und namentlich nicht bekannten Zeuginnen und Zeugen werden dringend gebeten, sich schnellstmöglich persönlich oder telefonisch unter 05121/939-115 bei der Polizei zu melden.

Foto: AdobeStock