Echte Spaßpädagogik für die ganze Familie am 20. Dezember in der Konzerthalle Bad Salzuflen
Der Beginn der Pubertät ist eine Phase zwischen Kindheit und Jugend. Weniger Lego, dafür mehr Ego. Es „hormoniert“ prächtig. Doch das Kind verändert sich: Eltern nerven mit Hausaufgaben. Ständige Widerworte und endlose Diskussionen. Nur noch Bildschirm auf dem Schirm. Das Kind will oft Geld und zieht sich aufs Zimmer zurück. Aber keine Sorge: Matthias Jung kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm „Erziehungsstatus: kompliziert“ am 20. Dezember (Freitag) 2024, ab 19.30 Uhr, in die Konzerthalle Bad Salzuflen, um im vorpubertären Sturm der Gefühle den Erwachsenen und Eltern erneut zu helfen und eine Balance zwischen Liebe, Geborgenheit und Stabilität zu finden.
Matthias Jung ist Diplom-Pädagoge, Familien- und Pubertätscoach sowie SPIEGEL-Bestsellerautor und nimmt das Bad Salzufler Publikum mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Dabei gibt Jung interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Tourneegepäck. Echte Spaßpädagogik für die gesamte Familie, die als einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor faktenreich und äußerst unterhaltsam ist: Nah an den Eltern. Nah am Alltag. Nah an der Pubertät.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis ab 18 Euro per E-Mail an event@bad-salzuflen.de und telefonisch unter (05222) 95 29 09 sowie zu den Öffnungszeiten der Theaterkasse im Kurgastzentrum (Parkstraße 20) erhältlich. Restkarten, sofern verfügbar, sind an der Abendkasse (ab 18.30 Uhr) zu erwerben.