Freitag, April 12Nachrichten rund um Hildesheim
Shadow

Amtseinführung von Lutz Ike als Leiter des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth

Am 01. März wurde der neue Leiter des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth, Erster Polizeihauptkommissar Lutz Ike, von Polizeipräsidentin Tanja Wulff-Bruhn offiziell in sein Amt eingeführt.

Neben Polizeivizepräsident Mathias Schröder und Inspektionsleiter Michael Weiner nahmen rund 30 geladene Gäste an der Feierstunde im Rathaus der Stadt Bad Salzdetfurth teil.

Weitere Informationen zur Person von Lutz Ike sowie und ein Statement des neuen Dienststellenleiters, der bereits am 01. Februar die Nachfolge von Dagmar Leopold übernommen hat, sind der Pressemeldung der Polizeidirektion Göttingen vom 01. Februar 2024 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7452/5705048) zu entnehmen.

Foto: Polizei Hildesheim