Jazz

Das Hypnos Quartett am 17. Juni in der KUFA

Durch eine Kollaboration im Rahmen der Reihe Jaz z& Wine konnten die vier Musiker*innen des Hypnos Quartett bereits zweimal gemeinsam auftreten. Trotz der großen räumlichen Trennung, bestand der Wunsch weiterhin künstlerisch zusammen zu arbeiten, was durch ein weiteres Konzert in Hildesheim nun möglich wird. Die Musik ist durch die gemeinsame Leidenschaft für zeitgenössischen Jazz und das Interesse an freier Improvisation und Experimentierfreude geprägt. Für das Konzert wird ein vielseitiges Programm aus Eigenkompositionen und selten gespielten Stücken aus dem Jazz Repertoire erarbeitet. Mehr unter:  www.kufa.info

Eintritt: frei
Einlass: 20:00
Beginn: 20:30
Raum: Kneipe

Abb.: oh/veranstalter

Tags: , , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unterhaltung

Wurst vom Bauernhof