
Invaders Coach Marcus Herford und Fritz Ahrberg (Geschäftsführer Hildesheim Marketing) freuen sich auf einen spannenden Abend am 26. Juli auf dem Citybeach.
Die Hildesheim Invaders laden auch in diesem Jahr zur Football-Challenge auf dem Citybeach ein
Hildesheim. Wer meint, es mit den Hildesheim Invaders aufnehmen oder sie vielleicht sogar besiegen zu können, bekommt am Mittwoch, 26. Juli, bei der großen Football-Challenge die Gelegenheit dazu. Bereits zum zweiten Mal laden die Hildesheim Invaders ihre Fans dazu ein, sich in sportlichen Disziplinen mit den Spielern der ersten Herrenmannschaft zu messen. Der Gewinner kann sich unter anderem auf eine Dauerkarte für die Saison 2024 und ein handsigniertes Trikot des Teams freuen. Aber auch die anderen Platzierten werden nicht leer ausgehen.
Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr, haben die Hildesheimerinnen und Hildesheimer auch in diesem Jahr wieder die Chance, in sportlichen Disziplinen gegen die Invaders anzutreten. Wer sich sportlich mit dem Team messen will, kann sich unter challenge@invaders.de um einen Platz im fünfköpfigen Teilnehmerfeld bewerben. Der Hauptgewinn ist ein Saisonticket für die Saison 2024 und ein handsigniertes Trikot vom Team. Aber auch die Plätze zwei bis fünf gehen nicht leer aus: Alle Teilnehmenden sind mit Begleitung am 29. Juli zum Nilfisk-Gameday gegen die Lübeck Cougars eingeladen. Nachdem alle bisherigen Saisonspiele in der zweiten German Football League gewonnen werden konnten, startet dann die zweite Saisonhälfte mit dem Kampf um die Rückkehr in die erste Liga.
Wer auf dem Citybeach einfach mit den Spielern, den Trainerinnen und Trainern oder dem Betreuerteam einen schönen Abend verbringen möchte, der ist ab 18 Uhr herzlich eingeladen. Die Mannschaft freut sich auf ihre Fans und hat für alle ein offenes Ohr.
Um 18.30 Uhr startet dann die Invaders-Challenge. Wer kann besser werfen als Hildesheims Top-Quarterback Nelson Hughes? Und wer fängt am besten seine Pässe? Wer schafft es, sich gegen die Invaders Defense durchzusetzen? Wer ist schneller als Chris Elliott und Jordan Grant? Der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Im Anschluss an die Spiele im Pro-Bowl-Stil greifen die Invaders gemeinsam mit den Fans zu den Cornhole-Säcken – dann geht es allerdings nur um die Ehre und gemütliche Stunden im Sand und in der gbg-Lounge bei kühlen Getränken und leckerem Essen. Die Gastronomie hat wie gewohnt geöffnet.
Unterstützer des „Citybeach 2023“
Der Citybeach kann nur mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren realisiert werden. Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine und die Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG (gbg) sind Hauptsponsoren. Weitere Unterstützer sind: Getränke Schwertfeger GmbH, Einbecker Brauhaus AG, Hildesheimer Allgemeine Zeitung, VGH Versicherungen, kwg Kreiswohnbaugesellschaft mbH, Lurch AG, Aktion Mensch, Daheim statt Heim GmbH, Arneken Galerie, WE ARE PINSA Franchise GmbH und Villa dell` Angelo GmbH. Zudem gibt es zahlreiche Bandensponsoren.
Weitere Informationen sind unter www.hildesheim-tourismus.de/citybeach abrufbar.
Foto: oh/Hildesheim Marketing GmbH