LPD Michael Weiner, Antonia Hillberg

 

Am Freitag, 03.02.2023, besuchte Frau Landtagsabgeordnete Antonia Hillberg im Rahmen ihrer neuen Funktion die Polizeiinspektion Hildesheim. Sie wurde von dem Leiter der Polizeiinspektion, Michael Weiner, ganz herzlich auf der Dienststelle willkommen geheißen.

 

Nach einer Vorstellung der einzelnen Dienststellen und Organisationseinheiten sowie der Führungsverantwortlichen erläuterte der Inspektionsleiter die wesentlichen Herausforderungen der Polizei und die aktuellen Entwicklungen zu den Themen der Kriminalitätsbekämpfung, der Verkehrssicherheitsarbeit sowie der Gefahrenabwehr. Im Detail ging er auf herausragende Einsatzlagen und Kriminalitätsfälle in einem besonderen Maße ein. Es wurde eine vertauensvolle Zusammenarbeit und eine Fortsetzung des Dialogs vereinbart. Frau Antonia Hillberg bedankte sich für den offenen Austausch.

 

Foto: oh/Polizeiinspektion Hildesheim

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unterhaltung

Küchenstudio

Wurst vom Bauernhof