Sonntag, Mai 26Nachrichten rund um Hildesheim
Shadow

Bürgersprechstunde mit Landrat Bernd Lynack in Sarstedt

Wissen, was die Menschen im Landkreis bewegt

oder wo es Probleme gibt – das möchte Landrat Bernd Lynack auch weiterhin direkt aus erster Hand von Bürgerinnen und Bürgern erfahren und setzt seine Bürgersprechstunden fort. Der nächste Termin findet am 28. November von 16 bis 18 Uhr für die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Sarstedt und der zugehörigen Ortsteile statt (Rathaus, Sitzungszimmer).
„Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Menschen vor Ort wieder in Kontakt zu kommen und mich ihren Anliegen zu widmen. Persönliche Gespräche sind einfach wichtig für gegenseitiges Verständnis und ein gutes Miteinander“, so Landrat Bernd Lynack.


Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung bis Donnerstag, 23. November unbedingt erforderlich: Interessierte können unter der Rufnummer 05121 309-2091 (Vorzimmer Landrat; erreichbar bis 16 Uhr; freitags bis 12 Uhr) einen Termin buchen. Um eine Information zum Thema, über das gesprochen werden soll, wird gebeten.

Foto: oh/Bernd Lynack